Finden Sie schnell wein online für Ihr Unternehmen: 202 Ergebnisse

Pamukkale Senfoni lieblich weiss

Pamukkale Senfoni lieblich weiss

Pamukkale Senfoni lieblich, trotzdem ein kräftiger und gleichermaßen fruchtiger Geschmack. Rund und ausgeglichen. Dieser Wein ist einer der wenigen Dessertweine aus der Türkei!
VINOS

VINOS

VINOS. Set von 6 Gläsern, BOHEMIA, in Geschenkbox Artikelnummer: 1504005 Druck: Sandstrahlung Druckbereich: 50x40 mm
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Personalakten digitalisieren bei FRANKENRASTER im Überblick

Personalakten digitalisieren bei FRANKENRASTER im Überblick

Vollster Dokumentenschutz während des gesamten Projektablaufs Auf Wunsch: Digitalisierung bei Ihnen vor Ort Schneller und ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Dateien Zugangsberechtigung nur für autorisiertes Personal Einfache Pflege und leichter Umgang mit der digitalen Personalakte
Wir lassen Sie bei der Digitalisierung nicht hängen!

Wir lassen Sie bei der Digitalisierung nicht hängen!

Sie müssen kein IT-Crack sein! Immer wieder begegnen uns Unternehmer, die sich sorgen, dass sie die Digitalisierung ohnehin nicht verstehen würden. Sofern Sie ebenfalls zu dieser Bevölkerungsgruppe gehören: Wir als digitale Steuerberatung können Ihnen Ihre Ängste nehmen! Es ist wirklich nicht erforderlich, ein Digital Native oder gar ein Nerd zu sein. Bisher hat noch jeder unserer Mandanten den Einstieg in die Materie des digitalen Rechnungswesens gefunden. Schließlich gehen wir stets schrittweise vor und lassen Sie nicht allein.
​Herstellung ​und ​Digitalisierung ​von Mikrofilmen​

​Herstellung ​und ​Digitalisierung ​von Mikrofilmen​

Als Spezialist für Digitalisierung bieten wir Ihnen eine große Auswahl hochwertiger Hardware für Ihre Mikrofiche und Mikrofilmkarten. Nutzen Sie unsere persönliche Beratung, um das passende Gerät für Ihr Projekt zu finden. Für Mikrofiche und Jackets Zeutschel OM 1500 Für Mikrofilmkarten Zeutschel OM 1 Mikrofilmplotter Zeutschel ArchiveWriter OP800 (HR) Unsere Scan-Hardware zur Herstellung und Digitalisierung von Mikrofilmen Als Spezialist für Digitalisierung bieten wir Ihnen eine große Auswahl hochwertiger Hardware für Ihre Mikrofiche und Mikrofilmkarten. Für Mikrofiche und Jackets Zeutschel OM 1500 Für Mikrofilmkarten Zeutschel OM 1 Mikrofilmplotter Zeutschel ArchiveWriter OP800 (HR) Für Mikrofiche und Jackets
3D-Modell via App

3D-Modell via App

Augmented Reality für ein Konzeptfahrzeug Ein virtuelles 3D-Modell-Fahrzeug zur Einstimmung auf eine Sonderausstellung – eine Leuchtsäule und eine App machen es möglich. Details zum 3D-Modell via App Kunde: Autostadt Wolfsburg Branche: Automobilindustrie Leistung: App-Umsetzung, Design der Leuchtsäule Umsetzung 2018 Die Aufgabe Bereits vor der Präsentation sollte das Self Driving Car ‘Sedric’ von Volkswagen in der Autostadt Wolfsburg erlebbar sein. Eine ansprechende Leuchtsäule auf der Piazza, dem großräumigen Eingangsbereich des Ausstellungsgeländes, sollte auf ‘Sedric’ aufmerksam machen und zur Erkundungstour via Smartphone einladen. Eine spezielle App wird dem Publikum das 3D-Modell des ersten vollautonomen Konzeptfahrzeugs von VW zugänglich machen, um es von allen Seiten erkunden zu können. Die Herausforderung Einerseits wurde eine Leuchtsäule benötigt, die Funktion und ansprechende Optik passend zum Corporate Design bestmöglich vereinte. Auf der anderen Seite war eine native App zu entwickeln, die in Zusammenarbeit mit der Säule das 3D-Modell des Fahrzeugs erlebbar macht. Die Säule diente dabei als Marker, um die virtuellen Inhalte via App auf dem Smartphone abzubilden. Nice to know: Heute wäre die Säule nicht mehr nötig, da moderne Smartphones den Boden als Referenz für den virtuellen Raum nutzen. Das Ergebnis Die Wartezeit auf die Live-Präsentation wurde verkürzt und machte zudem auch Spaß: Mit einer Leuchtsäule, die durch ihr schickes Design Interessierte anlockte, und einer schlanken und leicht zu bedienenden App holten wir ‘Sedric’ als 3D-Modell mitten auf die Piazza. Durch den passenden QR-Code auf der Säule konnte die App unkompliziert auf dem eigenen Smartphone installiert werden. Das VW-Konzeptfahrzeug konnte darüber lange vor der Ausstellung ausgiebig erkundet werden – sogar ein Selfie mit ‘Sedric’ war damit möglich! Digitalisierung bedeutet, stetig im Wandel zu sein. Anforderungen ändern sich, an die sich die Technik anpassen muss - nicht andersherum.
Ihr Unternehmen optimal digitalisieren und betreiben.

Ihr Unternehmen optimal digitalisieren und betreiben.

Wir sind Ihr zentraler Partner für die Digitalisierung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere Expertise umfasst modernste Technologien führender Anbieter wie SAP, P&I-LOGA und DATEV, um fortschrittliche, effiziente Lösungen und Services für Ihr Unternehmen zu gestalten und zu betreiben. Wir sind einer der führenden Anbieter für DATEV- und P&I-LOGA Lösungen in Deutschland. Unsere SAP Kompetenzen werden von internationalen Kunden für globale Anwendungen eingesetzt. Dies erreichen wir durch unsere Kundennähe und Flexibilität, die wir als Teil unserer DNA sehen. Einige Key Facts aus dem Bereich Business IT: Die weltweit erste S/4HANA-Implementierung auf Microsoft Azure Über 140 SAP-Experten und globale 24/7-Verfügbarkeit unserer Services Mehr als 1.000.000 Lohn- und Gehaltsempfänger pro Jahr Führender DATEV-Full-Service-Anbieter mit mehr als 600 DATEV-Kunden in Deutschland mit 15.000 Anwendern HR Services Tax Services & Solution
Optimierung und Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Optimierung und Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

unterstützen. Prozessoptimierung mit All-in-One Lösung Optimieren und automatisieren Sie Geschäftsprozesse in den Bereichen Finanzmanagement, CRM, Beschaffung, Projektmanagement uvm. Flexibilität & Skalierbarkeit Durch den modularen Aufbau ist das Cloud ERP System flexibel erweiterbar und wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Datensicherheit Profitieren Sie von hoher Datensicherheit durch verschlüsselte Datenübertragung und sichere Datenspeicherung in zertifizierten SAP Rechenzentren. Transparentes Preismodell Sie benötigen keine eigene IT-Infrastruktur oder Hardware, sondern können bequem in der Cloud mit einer monatlichen Gebühr starten. Effizienz steigern Durch die Digitalisierung, Verbesserung & Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse können Sie effizienter arbeiten und Kosten einsparen. Einfache Implementierung Durch vordefinierte Best Practice Prozesse und eine intuitive Benutzeroberfläche erfolgt die Implementierung der Cloud ERP Software schnell und einfach. Bessere Entscheidungsgrundlage Dank integrierter Business Intelligence können Sie Echtzeit-Analysen und Berichte erstellen, um Erfolge zu messen & fundierte Entscheidungen zu treffen. Regelmäßige Updates & Wartung Nutzen Sie stets die neuesten SAP-Innovationen. Durch regelmäßige Updates (Release Highlights) ist Ihre Software immer auf dem neuesten Stand. All-in-One Lösung Optimieren und automatisieren Sie Unternehmensprpzesse in den Bereichen Finanzmanagement, CRM, Beschaffung, Projektmanagement uvm. Skalierbares System Durch den modularen Aufbau ist das Cloud ERP System flexibel erweiterbar und wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Datensicherheit Profitieren Sie von hoher Datensicherheit durch verschlüsselte Datenübertragung und sichere Datenspeicherung in zertifizierten SAP Rechenzentren. Transparentes Preismodell Sie benötigen keine eigene IT-Infrastruktur oder Hardware, sondern können bequem in der Cloud mit einer monatlichen Gebühr starten. Effizienzsteigerung Durch die Digitalisierung, Verbesserung & Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse können Sie effizienter arbeiten und Kosten einsparen. Einfache Implementierung Durch vordefinierte Best Practice Prozesse und eine intuitive Benutzeroberfläche erfolgt die Implementierung der Cloud ERP Software schnell und einfach. Bessere Entscheidungsgrundlage Dank integrierter Business Intelligence können Sie Echtzeit-Analysen und Berichte erstellen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Regelmäßige Updates & Wartung Nutzen Sie stets die neuesten SAP-Innovationen. Durch regelmäßige Updates (Release Highlights) ist Ihre Software immer auf dem neuesten Stand. WAS PASST ZU MEINEM UNTERNEHMEN
MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 320W Dim.

MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 320W Dim.

IP67 24VDC - 320W Dim. Überlastschutz durch Strombegrenzung, geschützt gegen Kurzschluss mit automatischen Wiederanlauf, Überlast, eingebauter aktiver PFC Schaltkreis. Abmessungen: (LxBxH) 252x90x43,8mm
Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

KAIPS MARKETING bietet Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitte hochwertige & einzigartige Website. Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren, KAIPS MARKETING bietet Ihnen die Möglichkeit zur Gestaltung einer innovativen und optimierten Webpräsenz. Als etabliertes Online-Marketing Unternehmen geben wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Webauftritt zu verbessern. Wir blicken zurück auf über 8 Jahre Erfahrung , über 210 Projekte im Jahr und eine Vielzahl an zufriedenen Kunden. Ganz egal ob Ihre Website erstellt oder optimiert werden soll, garantiert sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, professionelles und hochwertiges Webdesign. Ihre Website ist mehr als nur eine gewöhnliche Seite auf der Kontaktdaten und Produktinformation bereitgestellt werden. Vielmehr ist sie Ihre Visitenkarte im Internet. Gerade daher ist es so wichtig, dass Sie Ihre Webpräsenz richtig umsetzen lassen. Wir präsentieren Sie richtig und wissen genau worauf es ankommt. Unsere Spezialisten beachten dabei stets aktuelle Trends und richten das Design speziell auf Ihre Branche aus. Durch ein Webdesign in Zusammenarbeit mit KAIPS MARKETING wird nicht nur darauf geachtet, dass Ihre Besucher ein starkes Interesse an Ihnen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen entwickeln, sondern dass diese auch mit Ihnen interagieren. Uns ist es möglich alle denkbaren Funktionen in Ihre Webseite zu implementieren. Ganz gleich ob Kontaktformular oder ein Online-Shop. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einem Gespräch näherbringen. Wir garantieren Ihnen schon jetzt, dass wir eine optimale Lösung für Sie finden werden. Besuchen Sie unsere Internetseite oder rufen Sie uns noch jetzt an! Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage und sehen einer Zusammenarbeit mit Freude entgegen. ✔ Individuelle Responsive Website ✔ DE Hosting, 1 optimierte Premium-Domain & 1 gesichertes E-Mail-Postfach inkl. Virenschutz und Spamschutz ✔ Alpha SSL Sicherheitszertifikat (256 Bit SSL-verschlüsselt) ✔ 5 High-Quality Bilder/Grafiken ✔ 5 Unterseiten ✔ Google-Konform (SEO) - OnPage-Optimierung mit Linkbuilding ✔ 24h Premium Support Laufzeitdauer ✔ alle 2 Jahre Gesamtüberarbeitungscheck Sie erreichen uns über: https://kaips-marketing.de/ +49 (0) 4621 382 1432
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Sie möchten Ihr Objekt bzw. Bauteil digitalisieren? Dann sprechen Sie uns an.

Sie möchten Ihr Objekt bzw. Bauteil digitalisieren? Dann sprechen Sie uns an.

Wir können Ihr individuelles Objekt mit der geforderten Präzision und Genauigkeit digitalisieren. Die Daten zur weiteren Bearbeitung stellen wir Ihnen in kürzester Zeit zur Verfügung und Sie wählen das 3D-Format, welches Sie benötigen, aus. Wir verfügen über ein großes Portfolio von 3D Scannern. Ob kleine Objekte oder große Bauteile, wir können Ihren Anforderungen gerecht werden.
WooBeeDoo - Digitales Recruiting

WooBeeDoo - Digitales Recruiting

WooBeeDoo - Digitales Recruiting. Web-App zur Erstellung von Fragebögen, Führen von Interviews und Bewertung von Kandidaten. Der Standard für den Bewerbungs- und Bewertungsprozess Ihres Unternehmens. WooBeeDoo ist eine Browser-basierte Web-App (OSX und Windows) zur Erstellung von Fragebögen und Interview-Guidelines für das Recruitment-Team Ihres Unternehmens. WooBeeDoo hilft dabei, den Bewerbungs- und Bewertungsprozess in allen HR-Einheiten Ihres Unternehmens zu vereinfachen und zu standardisieren. Der Recruiter kann durch die Web-App vorab ein Zielprofil auf Basis eines Kompetenzmodells generieren und darauf aufbauend individuelle Fragebögen für diverse Interviews zusammenstellen. Dabei kann er auf Fragen aus einem Fragen-Pool zugreifen und zusätzlich eigene Fragen hinzufügen. Der erstellte Fragebogen wird dann zur Interview-Guideline. Während des Interviews können die Antworten direkt in die Web-App eingegeben und bewertet werden. Am Ende eines Bewerbungsprozesses können die einzelnen Interviews und Kandidaten miteinander verglichen und so der geeignetste Kandidat für eine Position ermittelt werden. Interessiert? Schreiben Sie uns oder besuchen Sie uns am 24. und 25.4. auf der Messe "Zukunft Personal Süd 2018" in Stuttgart am Stand B.39. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch! Ihr Quimron Team
Gemeinsam zur Digitalisierung der Fahrzeuginstandhaltung

Gemeinsam zur Digitalisierung der Fahrzeuginstandhaltung

Mit der Community Starke Züge bringt die Deutsche Bahn Mitarbeitende aus allen Geschäftsfeldern zusammen. Jede Perspektive ist wichtig, jede Erfahrung ist wertvoll. Unsere konzernweiten Communitys überbrücken alle internen Grenzen, bringen Neugierde und Fachwissen zusammen. Willst du mehr über Bei Fragen zu unsere konkreten Communitys freuen wir uns über einen Austausch hierzu
Bilder und Filme digitalisieren bei MEDIAFIX

Bilder und Filme digitalisieren bei MEDIAFIX

Viele Archive, Museen, Firmen, Universitäten und Krankenhäuser besitzen noch wichtige archivierte Dokumente sowie analoge Bilder und Filme. Oftmals handelt es sich dabei um wertvolle Archivalien, die im Laufe der Zeit immer mehr an Qualität verlieren. Die einzige Möglichkeit, diese Dokumente, Bilder und Filme langfristig zu sichern, besteht darin, sie digitalisieren zu lassen. Digitalisierung analoger Medien stellt viele Institutionen vor eine Herausforderung. Häufig ist es gar nicht so leicht, einen Anfang zu finden – vor allem, wenn es sich um sehr viele Bilder und Filme handelt und diese von besonderem Wert sind. MEDIAFIX ist Ihr Partner für die professionelle Digitalisierung Ihrer Archivalien – ganz gleich, ob es sich dabei um Dias, Negative, Fotos, Videokassetten, Schmalfilme, Tonbänder, Musikkassetten oder Dokumente handelt. Mit einem Erfahrungsschatz aus weit über 1 Mio. digitalisierten Medien pro Monat und einer TÜV-zertifizierten Kundenzufriedenheit hat MEDIAFIX sich zum Marktführer in der Digitalisierung analoger Medien etabliert. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihre Anforderungen an die Digitalisierung Ihrer analogen Medien und beraten Sie zu den passenden Qualitätsstufen. Sie sind ein besonderer Kunde, daher bieten wir Ihnen individuelle Lösungen, die bestmöglich auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Gerne beraten wir Sie auch zu passenden Zusatzleistungen. Da viele analoge Bilder und Filme schon sehr lange gelagert wurden, hat sich in den meisten Fällen Staub und Schmutz auf dem empfindlichen Material gebildet. Damit dieser nach der Digitalisierung nicht auch im digitalen Bild zu sehen ist, bieten wir Ihnen verschiedene Reinigungsarten an, mit denen wir das Material vor der Digitalisierung von dem Schmutz befreien. Zu diesen Reinigungsarten zählen: Ein spezielles von MEDIAFIX entwickeltes Druckluft-Reinigungsverfahren Eine manuelle Trockenreinigung Eine manuelle Feuchtreinigung Eine Reinigung und Digitalisierung im Reinraum Lassen Sie jetzt Ihre analogen Dokumente, Filme und Bilder digitalisieren und profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen und Zusatzoptionen!
Internet-Beratung: Ihr Weg zur Online-Exzellenz

Internet-Beratung: Ihr Weg zur Online-Exzellenz

Die digitale Welt ist dynamisch und ständig im Wandel. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, ist professionelle Internet-Beratung unverzichtbar. Bei MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) sind wir Experten in der Internet-Beratung und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Was ist Internet-Beratung? Internet-Beratung umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen und Expertisen, die darauf abzielen, Ihr Unternehmen online erfolgreich zu machen. Dies beinhaltet Strategien zur Verbesserung Ihrer Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Werbung, Social-Media-Marketing, E-Commerce-Strategien und vieles mehr. Unsere Internet-Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere Internet-Beratungsdienstleistungen MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) bietet eine breite Palette von Internet-Beratungsdienstleistungen, um Ihre Online-Strategie zu optimieren: Website-Analyse: Wir überprüfen Ihre Website, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir Verbesserungsvorschläge. SEO-Strategien: Unsere Suchmaschinenoptimierungsexperten helfen Ihnen dabei, in den Suchmaschinen besser sichtbar zu sein und mehr organischen Traffic zu generieren. Online-Werbung: Wir entwickeln Online-Werbekampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihr Budget effizient einsetzen. Social-Media-Marketing: Wir unterstützen Sie dabei, in den sozialen Medien präsent zu sein, Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten. E-Commerce-Strategien: Wenn Sie Produkte online verkaufen, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung von E-Commerce-Strategien, die Ihren Umsatz steigern. Content-Marketing: Wir erstellen hochwertigen, relevanten Content, um Ihre Zielgruppe zu informieren, zu unterhalten und zu binden. Leistungsanalyse: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Online-Marketingbemühungen und passen Ihre Strategie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum professionelle Internet-Beratung? Expertise: Unsere Internet-Berater verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Zeitersparnis: Professionelle Beratung ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit und Ressourcen effizienter einzusetzen. Maximale Effizienz: Wir entwickeln Strategien, die Ihr Budget maximieren und den ROI steigern. Wettbewerbsvorteil: Mit unserer Unterstützung haben Sie die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Ihre Online-Präsenz ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) steht Ihnen zur Seite, um eine maßgeschneiderte Internet-Beratung zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Online-Exzellenz zu steigern.
Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Digitalisieren Sie die Verwaltung von Einwurfdepots!

Smart Deposit ist eine sichere, einfach zu bedienende mobile Anwendung, die für iOS und Android verfügbar ist. Benutzer können ihre vorbereiteten Safebags einfach und schnell digital erfassen, bevor sie sie über einen Einwurftresor in einem Geschäft oder in einer Bankfiliale abgeben. Die Informationen werden dann in einem sicheren, digitalen Format an die Bank geschickt, die den vorbereiteten Einzahlungsbetrag nach dem Einwerfen des Umschlags in den Safe gutschreibt. Einzahlungen werden so schneller abgeschlossen, da die Mengen an Münzen und Banknoten pro Stückelung bereits vorab übermittelt wurden. Der Bestand in Bezug auf Volumen und Wert in jedem Tresor kann dann über die Smart Monitoring Plattform in Echtzeit verfolgt werden, um die Entleerungen zu optimieren. Download des Produktflyers Alle Funktionen, die Sie auf einer einzigen Plattform benötigen Benutzerverwaltung (Profile, Zugriffsrechte, Zugangsdaten per ID und Passwort) Erfassen der Safebags per Barcode-Scan Back-Office-Anwendung für die Bank und/oder den Wertdienstleister Einzahlungs-Informationen werden automatisch im Bankformat gesendet Einzahlungsverfolgung und Historie für das Handelsunternehmen Sofortige Gutschrift basierend auf dem angekündigten Betrag und dem WDLZählabgleic
BCIS ist Ihr Spezialist für die Digitalisierung Ihres Unternehmens

BCIS ist Ihr Spezialist für die Digitalisierung Ihres Unternehmens

ELO Konfigurator Konfigurieren Sie kostenlos Ihre Anfrage und erhalten Sie ein erstes Budgetangebot und Planungssicherheit Jetzt ELO Präsentation anfragen ELO Partner Wechsel zu BCIS anfragen Next Previous
Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Unsere Business Software Lösungen von Step Ahead bewähren sich täglich im Einsatz bei über 700 kleinen und mittelständischen Kunden und das bei hoher Zufriedenheit. Es werden Geschäftsprozesse digitalisiert und optimiert. Die wesentlichen Vorteile einer ERP-Lösung sind u.a.: Gemeinsame Datenbasis Endlich keine doppelte Datenhaltung mehr! Die Zeit der zahllosen Excel-Tabellen könnte auch für Ihr Unternehmen endlich der Geschichte angehören. Durch eine gemeinsame Datenbasis wird garantiert, dass die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind und jeder Mitarbeiter auf diese Daten zugreifen kann. Ebenso werden Fehler, die durch die Übertragung von einem System ins andere entstehen, eliminiert. Kundenpflege Aufgrund dieser Datenbasis und Dank des Zusammenspiels des CRM mit dem ERP System ist jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin in der Lage, Kunden beraten zu können. Die Kundendaten und alle dazugehörigen Dokumente sind zentral abgelegt. Automatisierung und Effizienzsteigerung Durch eine hohe Automatisierung gerade der langwierigen und eher langweiligen Aufgaben werden Abläufe effizienter gestaltet. Durch kleine Erfolgserlebnisse beim Umgang mit dem Programm steigt die Motivation der Mitarbeiter, weitere Arbeitsabläufe zu standardisieren und somit Zeit einzusparen Optimierte Unternehmenssteuerung Aufgrund von Statistiken, die jederzeit für jeden abrufbar sind, können unternehmerische Entscheidungen fundiert getroffen werden. Durch die Vielzahl unterschiedlichster Auswertungen kann jeder Mitarbeiter eingebunden und einfach informiert werden. Digitalisierung Auch im Bereich der Nutzung eines ERP-Systems ist die Digitalisierung die Grundvoraussetzung. Alle Daten werden in einem System gespeichert und reduzieren neben dem Stauraum, der ursprünglich für Ordner bestimmt war, auch die Zeit, die für den Suchaufwand aufgewendet wurde. Neu ist die STEPS Cloud, eine umfassende ERP + CRM Softwarelösung. Integriert werden hier Anwendungen wie z.B. ECM wie das Starke-DMS®, Finance, BI (Business Intelligence) oder Collaboration. So können Unternehmen alle geschäftsrelevanten Daten im Blick behalten und flexibel auf Änderungen reagieren. Die Anwender vergeben der Software Lösung sehr gute Noten für Mittelstandseignung, Anpassbarkeit und Auswertungen in der Trovarit Zufriedenheitsstudie.
Digitalisierung Ihres Handwerks

Digitalisierung Ihres Handwerks

Wer heute „sein Handwerk versteht“, nutzt digitale Anwendungen: In der Produktion, im Kundenservice und in der Verwaltung. Die digitale Vernetzung ermöglicht im Handwerksalltag parallele Prozessabläufe in der Werkstatt sowie im Lager oder auf der Baustelle. Ziel ist es, alle Ihre Geschäftsprozesse durchgängig zu digitalisieren: Vom Erfassen der Kundenwünsche, Ihrem Projektmanagement über die entsprechende Einstellung der Maschinen bis hin zur Zeiterfassung und Rechnungserstellung. Dafür verbinden wir handwerkliches Können mit innovativer IT-Technologie. Netzwerk- und IT- Infrastrukturleistungen Zusammenführung von Datenquellen Datenvorbereitung, -filterung und -konsolidierung Analyse bis hin zur Echtzeit- Auswertung Datensicherheitskonzept
HOCHZEITSFOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Das Frühstück am Morgen, das Sie vermutlich ein bisschen zu hektisch hinunterschlingen, die ausgelassene Stimmung beim Frisieren, bei der Mama plötzlich rotz und Wasser heult, das Anziehen des Brautkleides, das vielleicht auch bei Ihnen die erste Freudenträne provoziert... der kleine Sekt zwischendurch, der die Gemüter wieder beruhigt; und dann: Noch einmal abpudern, die Trauzeugin drücken, vielleicht Papas Hand halten, tief atmen... und die schweren Kirchentore öffnen... All das ist erst der wunderbare Anfang eines Tages, dessen Tragweite, Glück und Stimmung Sie ein ganzes Leben lang im Herzen tragen werden. Und es ist ein Tag, an dem ich die große Chance habe, Verbundenheit und Glück auf ewig festzuhalten. Mal klassisch. Mal komisch. Aber immer kreativ und einzigartig. So entsteht, über die traditionellen Brautpaarbilder hinaus, ein bleibender und vielleicht sogar ein völlig neuer Eindruck Ihrer Hochzeit Rhein rauf. Rhein runter: Hochzeitsfotos in Köln, Sülz, Lindenthal, Südstadt, Düsseldorf, Benrath, Neuss, Kleve... und über NRW und Deutschland hinaus.. Meine Leistungen biete ich Ihnen dabei ganz nach Bedarf an. Darf ich Sie in der Kirche oder beim Standesamt fotografieren? Bei der anschließenden Feier dabei sein oder Sie sogar den ganzen Tag für Ihre Hochzeitsreportage begleiten? So individuell wie Ihre Hochzeit, so individuell sind auch meine Angebote. Wann sagen Sie JA? © 2023 by PATRICIA WALTHER PHOTOGRAPHIE
Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

clavis IT & Kofax Wir nutzen die führenden Produkte von Kofax und vereinen diese zu einem umfassenden, sicheren und effizienten Digitalisierungsservice. Dieser digitalisiert und optimiert papiergetriebene Prozesse, insbesondere den Posteingang und formularbasierte Abläufe. Mit Kofax-Software können Unternehmen unter dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und ihren Mitarbeitern bereits heute den Arbeitsplatz der Zukunft bieten. Die Kofax Intelligent Automation Software Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Wir kombinieren RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen, Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt zu außergewöhnlichen Ergebnissen, die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Anwendungsbereiche Unsere Lösungen verfügen über intelligente Technologien zur Dokumentenerkennung und können jedes Dokument, unabhängig von Typ, Inhalt oder Format, klassifizieren, trennen und extrahieren. Alle Dokumente und Geschäftsprozesse im Unternehmen sind mit einer einzigen Lösung abgedeckt: Rechnungsverarbeitung Senkung der Kosten für die manuelle Dateneingabe von Lieferantenrechnungen und Verringerung von Verarbeitungsfehlern.
DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

Einheitliche Plattform für lineares Wachstum. Viele Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Industrie 4.0 Plattformen. Großes produktionstechnisches Verständnis. immer bestens betreut unser leistungen consulting & Strategie Strategieentwicklung und Architekturberatung. Unsere Experten arbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung aus. fester ansprechpartner Während der Ausarbeitung des Projektes, bis zur Umsetzung haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich um Sie kümmert. Projekt management Während der Projektdauer übernehmen unsere langjährigen Experten das Projektmanagement. hohe kompetenz Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall. Erfahrung & Expertise Die Installation & Konfiguration wird von Mitarbeitern durchgeführt, die mind. 5 Jahre in unserem Unternehmen sind und somit sehr viel Erfahrung besitzen. Projektbegleitung Vom Anfang bis zum Ende begleiten wir Sie bei diesem Projekt
MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

Die Begrifflichkeit der digitalen Audits wird mehrfach verwendet. Zum einen werden damit Methoden und Tools beschrieben, mit denen klassische Audits digital abgebildet werden. Erhebungsbögen und zugehörige Dokumente werden dabei webbasiert oder in einer App zur Verfügung gestellt und können von unterschiedlichen im Prozess der Auditierung beteiligten Personen genutzt werden, ohne dass Daten redundant erfasst werden. concertare führt Auditierungen seit mehr als 20 Jahren auch international vollständig digital und papierlos durch und ist in der Lage, entsprechende Erhebungsbögen, Dokumente und Prozesse sowohl für selbst betreute Projekte, als auch für Projekte ohne eine Datenerhebung durch concertare zur Verfügung zu stellen. Der Begriff Digital Audit wird auch verwendet, wenn es um eine Auditierung der im Rahmen von Projekten zur Digitalisierung eingeführten Prozesse geht. Hierbei werden die digitalen Prozesse separat oder im Zusammenspiel mit den analogen Prozessen an den jeweiligen Schnittstellen evaluiert. Die wichtigsten Bereiche für digitale Audits sind: Big Data & Analytics Strategie & Methoden Cyber & Information Security Technologi
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.
-matic Kassetten digitalisieren

-matic Kassetten digitalisieren

U-matic ist ein analoges Videokassettenformat für Aufnahmen, das im Oktober 1969 erstmals von Sony als Prototyp gezeigt und im September 1971 auf den Markt gebracht wurde. Es gehörte zu den ersten Videoformaten, die das Videoband in einer Kassette enthielten. Auch bei der Digitalisierung von U-matic Bändern / Kassetten liefern wir wie gewohnt saubere und sehr gute Qualität ab. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle! Egal ob Sie ein Band/Kassette zum Digitalisieren haben oder viele, Sie als Kunde sind uns wichtig, egal wie groß Ihr Auftrag ist.
Die Lösung für eine durchgängige Digitalisierung im Shopfloor

Die Lösung für eine durchgängige Digitalisierung im Shopfloor

Binden Sie mit der Industrial Cloud Solution integrate_it Ihre Maschinen und Anlagen nahtlos an die nachgelagerten IT-Systeme an, überbrücken Sie die Heterogenität Ihrer bestehenden Asset-Landschaft und sorgen Sie so für eine durchgängige Digitalisierung im Shopfloor. Möglich ist das, weil die innovative Middleware die gängigen proprietären sowie frei verfügbaren Maschinenprotokolle unterstützt und die Daten von Maschinen und Anlagen nahezu aller Hersteller erfasst, transformiert und verteilt.
Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Spezialisiert auf Foto-Archivierung mit persönlicher Beratung Profi-Dienstleistung Wir sind spezialisiert auf Foto-Digitalisierung. Sie sparen sich viele Stunden manueller Scan-Arbeit – wir erledigen das Dia einscannen und Foto digitalisieren gerne und professionell für Sie. Deutschlandweit mit sicherem Versand! Sorgfalt Sorgfältiger Umgang mit Ihren Originalen: Unser Scan-Team ist erfahren, arbeitet mit Baumwollhandschuhen, reinigt mit ölfreier Druckluft. Die Fotos werden per Hand gescannt, der Rückversand erfolgt immer als versichertes Post-Paket. Hohe Scan-Auflösung Fotos 13×18 werden mit ca. 4000 × 3000 Pixel in 600dpi digitalisiert (über 10 Megapixel). Wir benutzen professionelle EPSON/Canon Foto-Flachbett-Scanner für hohe Scan-Qualität. Dias und Negative scannen wir mit speziellen NIKON-Coolscan-Filmscannern und FUJI-Laborscannern. Inklusiv-Leistungen Manuelle Foto-Rotation, Bilder-Ausrichtung, Reihenfolge und auf Wunsch Ordner-Benennung sind inklusive. Und: GRATIS Online Galerie. Unsere einfache und faire Preisstruktur: Pro Foto/Dia 49 Cent. Zur Preisübersicht… Sie haben viele alte Fotos, Bilder und Dias in Schuhkartons und Alben? Bei uns können Sie Ihre Erinnerungen aus Fotos, Dias, Negativen und -Filmen bequem digitalisieren lassen. Mit unseren professionellen NIKON-Coolscan und CANON-Flachbett-Scannern digitalisieren wir die Fotos mit Ihren alten Erinnerungen in hoher Qualität. Ihre Fotos digitalisieren wir als -Bild in Top-Qualität in mehr als 10-Megapixel Auflösung. Das ist ideal für Fotobücher und zum Archivieren. Wir scannen neben Ihren Fotos und Bildern bis zu einer Größe von A3 auch Ihre Dias, -Filme, Negative, Mittelformat sowie auch ganze Fotoalben. Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!
Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Boudoir Akt Bilder Fotos Shooting Ulm Aalen Heidenheim

Dessous Reizvolle Bilder – ohne Billigfaktor! Es wird in einer gemütlichen Atmosphäre, mit viel Privatsphäre fotografiert. Auf Dein WOHLGEFÜHL legen wir sehr viel Wert. Wir wollen, dass Deine Bilder so natürlich wie möglich erscheinen und Dir oder Deinem Partner eine besondere Freude bereiten. ShootingInfos Wir setzen Dich sinnlich in Szene. Für ein Boudoir Shooting planen wir ca. 2 Std. Zeit ein. Egal ob im Studio und/oder draußen in der Natur − wir gehen ganz auf Deine Wünsche ein. Wir achten auf Diskretion und eine angenehme Atmosphäre. Gerne kannst du auch eine Vertrauensperson mitbringen. Vor dem Shooting: Am besten machst Du dir zu Hause schon Gedanken über Deine Dessous Auswahl, Deine Outfits, und Deine Requisiten (Schuhe, Hut, Schmuck).